Wenn Ihr Tier krank ist, können Sie natürlich auch zur Zeit zu uns kommen – wir helfen gerne!
Sorgfältige Hygienemaßnahmen sind selbstverständlich für alle Mitarbeiter unserer Praxis Routine und völlig normal, DENNOCH brauchen wir auch IHRE Mithilfe, damit Sie, andere Kunden und das Team der TA Praxis Rosenhof gesund bleiben.
• TERMIN VEREINBAREN
Wir arbeiten generell mit Terminvereinbarung, um die Wartezeit für Sie und Ihren Liebling möglichst kurz zu halten. Verzichten Sie bitte im Moment auf spontane Tierarztbesuche und kündigen Sie bitte grundsätzlich alle Ihre Besuche an. Es hilft uns bei der Organisation!
• ALLEINE MIT IHREM TIER ZUM TIERARZT – NICHT MIT DER GESAMTEN FAMILIE
Unser Wartezimmer und unsere Praxis sind groß genug, um die Kunden auch mit ausreichend Abstand zueinander zu setzen. Falls es Ihnen lieber ist im Auto oder im Garten zu bleiben, bis Sie an der Reihe sind, können wir das natürlich auch gern organisieren.
• WAS IST, WENN ICH SELBST KRANK BIN UND MEIN TIER HILFE BENÖTIGT?
Wenn Sie selbst an einer Erkältungskrankheit leiden oder Fieber haben, schicken Sie bitte ein anderes Familienmitglied, Freund oder Bekannten mit Ihrem Liebling zu uns!!
• BEI EIGENER ERKRANKUNG – GEMEINSAM ÜBER EINE EVENTUELLE TERMINVERSCHIEBUNG NACHDENKEN!
Impfungen, Krallen Kürzen oder auch Kontrollen bei chronischen Erkrankungen können durchaus verschoben werden. Wenn Sie unsicher sind, ob Sie einen Termin verschieben oder einhalten sollen, rufen Sie uns an – wir überlegen gemeinsam, was das Beste ist!
Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis!
Ihr Rosenhof-Team